3 Staffel
 
Allle Infos zu Charmed mit Shop
 
  Charmed  DVD Shop  Kontakt  Kalender  Die Schwestern  Freunde
 
 

 

Staffel 3+3,1

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Darsteller: Shannen DohertyHolly Marie Combs
  • Format: Dolby, Surround Sound, PAL
  • DVD Erscheinungstermin: 1. September 2005
  • Produktion: 1998
  • ASIN: B0009EK6ZQ

Das passiert in der dritten Staffel

Phoebe und Piper sind glücklich, dass sie Prue wieder zum Leben erwecken konnten. Gerade als die mutigen Schwestern glauben, San Francisco von allen Monstern befreit zu haben, taucht erneut ein schrecklicher Dämon auf. Doch die jungen Frauen lassen sich durch sein Erscheinen nicht aus der Ruhe bringen, denn ihre Magie nimmt stetig zu: Prue beherrscht die Astralreise und verlässt in bedrohlichen Situationen ihren Körper. Piper hält die Zeit an, wenn Gefahr droht, und Phoebe besitzt plötzlich die Fähigkeit zu schweben ...

Auf die jungen Frauen warten jede Menge dämonische Herausforderungen: Mit dem „Buch der Schatten" und vereinten Kräften befreien sie ein kleines Mädchen, das von Trollen entführt wurde, wehren sich gegen den „Geist des Zorns", der den Schwestern ihre Zauberkräfte entreißen will, und verfolgen einen bösen Dämon, der dazu verflucht ist, das gesamte Leid der Welt auf seinen Schultern zu tragen. Außerdem werden die Schwestern in einen Zeitstrom gesogen, der sie nach Virginia in das Jahr 1670 zurückversetzt. Dort endet der Versuch, ein Baby vor der Hexenjagd zu retten, für die drei mit der Todesstrafe ...

Aber auch die Liebe kommt im Leben des tapferen Trios nicht zu kurz: Piper erhält einen Heiratsantrag von ihrem Freund Leo (Brian Krause), dem Schutzengel der Hexen. Doch der „Rat der Wächter" ist mit der Hochzeit einer Irdischen und einem Geist nicht einverstanden. Die Mitglieder fordern von beiden einen Liebesbeweis. Prue entdeckt ihre Zuneigung zu einem Mann aus der Vergangenheit. Phoebe verliebt sich unsterblich in den undurchschaubaren Staatsanwalt Cole (Julian McMahon). Aber sie ist sich nicht sicher, ob er Gutes oder Teuflisches im Sinn hat.
Ganz nebenbei kümmern sich die Schwestern auch um ihre berufliche Karriere: Prue ist inzwischen eine gefragte Fotografin und hat ihre Arbeit im Auktionshaus an den Nagel gehängt. Piper leitet mit Erfolg ihren eigenen Club, und Nesthäkchen Phoebe besucht das College.

Diese Folgen sind in der dritten Staffel Volume eins enthalten:

01:Die Verschwörung des Bösen

02:Hexenhochzeit

03:Von Feen und Trollen

04:Das Zeitportal

05:Die Dämonenfalle

06:Die Macht der Gefühle

07:Alle oder Keine

08:Balthasar

09:Besessen

10:Wenn der Eismann kommt

11:Gegen alle Regeln

Mal wieder elf packende und spannende Folgen der amerikanischen Mysteryserie, die voller Humor steckt, aber auch ernste Theman anspricht. Endlich gibt es diese Serie auf DVD. Neben Holly Marie Combs, Shannon Doherty und Alyssa Milano spielt Julian McMahon eine weitere Hauptrolle, diesmal allerdings ist zum ersten Mal ein Dämon, der eine Hauptrolle spielt. Die dritte Staffel ist einfach nur grandios!