Leo
 
Allle Infos zu Charmed mit Shop
 
  Charmed  DVD Shop  Kontakt  Kalender  Die Schwestern  Freunde
 
 

 
Leo

KURZBIOGRAFIE

Brain Krause, der ehrgeizige Darsteller von Leo Wyatt , hat sich selber beim Charmed-Produzenten Aaron Spelling für einen Ausbau seiner Rolle stark gemacht. Im Laufe der Serie entwickelt sich dann auch die Nebenrolle zu einem eigenen Charakter weiter.

Krause wurde am 1. Februar 1969 in El Toro, Kalifornien, USA geboren, ist verheiratet und hat einen vierhährigen Sohn. Bekannt wurde er u.a. durch die Remakes "Rückkehr zur Blauen Lagune" und die "Bandit"-Filme.


DIE ROLLE - LEO WYATT ( Leo spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Der unscheinbare Mann der ein Freund von Piper und entpuppt sich erst nach einer Weile als "Wächter des Lichts". Erst bei einem Kampf mit dem Bösen offenbart er seine wahre Natur. Da ihm seine Gelübde verbietet mit einer Hexe zusammen zu sein, trennen sich Piper und Leo.

Er verliert seine weisse Kraft als er Piper das Leben rettet und wird dadurch zu einem sterblichen Menschen, erhält seine Schützer-Natur jedoch nach einiger Zeit wieder.

In der 3. Staffel kommt es nach zahlreichen Zwischenfällen zur Hochzeit zwischen Leo und Piper.


FILMOGRAFIE
2000 Dreamers
(Pete)
2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Leo Wyatt)
1999 Nobody's Children
(Will Fowler)
1998 Charmed
(Leo Wyatt)
1996 Affäre mit dem Tod
(Matt Jarvis)
1996 Spacetrek
(Luke Harrison )
1995 Dominick Dunne's 919 Fifth Avenue
(Court Van Degen)
1995 Zeit der Bewährung
(Clay)
1995 Naked Souls
(Edward)
1994 Danielle Steel's Family Album
(Greg)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde
(Lynn)
1994 Bandit - Bandit, Bandit
(Lynn)
1994 Bandit
(Lynn)
1993 Vergewaltigt - Jung und schuldig
(Pat)
1992 Stephen Kings Schlafwandler
(Charles Brady)
1991 Am American Summer
(Joey)
1991 Rückkehr zur Blauen Lagune
(Richard)
1991 Teen Vid II
(Sichselbst)
1991 Du bist ja ein Engel!
(Mike)