Kalender
 

Allle Infos zu Charmed mit

Online Shop

 
  Charmed  DVD Shop  Kontakt  Kalender  Die Schwestern  Freunde
 
 
Kalender / News

August 1, 2005

Herzlich Willkommen nun ist es soweit eine neue Charmed Page und gleich mit Shop viel Spaß damit :-)))


Charmed der Anfang:

Die Geschichte von Charmed Die Geschichte von Charmed handelt von Licht und Schatten. Es geht um den ewigen Kampf des Guten gegen die finsteren Mächte des Bösen....

Der Kampf beginnt mit dem Tod von Großmutter Halliwell.
Nach ihrem unerwarteten Ableben treffen sich ihre drei Enkelinnen Prue, Piper und Phoebe nach über zwei Jahren im alten Haus ihrer Großmutter wieder. Das Wiedersehen ist jedoch nicht ganz unbelastet. Neben der Trauer um den Tod ihrer "Grandma", belastet ein alter Zwist die Beziehung zwischen Prue der Ältesten und Phoebe der Jüngsten der drei Schwestern.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keine der Schwestern, daß sie neben dem geheimnisvollen Haus auch noch die mächtigen Zauberkräfte ihrer Großmutter geerbt haben....

Während sich die Schwestern langsam besser kennenlernen, spielen sie mit einem Ouja Brett. Von guten Mächten gesteuert entsteht eine Nachricht, die sie auf den vergessenen und verstaubeten Dachboden des Hauses führt. Dort angekommen entdecken Sie das mächtige "Buch der Schatten". In diesem Buch, dessen Seiten sich wie Geisterhand alleine umblättern, wird von drei Schwestern berichtet wird, die magische Kräfte besitzen. Phoebe liest den ersten magischen Spruch laut vor und erweckt damit unbeabsichtigt die in den Schwestern schlummernden Kräfte.

Zuerst bemerken die Drei die Veränderung nicht, doch im Laufe der Zeit erkennen die Halliwellls, dass SIE es sind von denen im Buch die Rede ist. SIE sind die drei mächtigsten weissen Hexen auf Erden, SIE sind die "Charmed Ones". Obwohl Prue versucht ihre Schwestern dazu zu überreden, ihre Kräfte nicht einzusetzen, experimentieren alle ein wenig mit ihren neuentdecketen Fähigkeiten herum.

Prue beherscht die Umgebung. Mit der Kraft der Telikinese kann Sie, nur mit ihren Gedanken Gegenstände in Bewegung versetzten. Eine sehr hilfreiche Kraft, wie sie im Kampf gegen zahllose Dämonen feststellen wird...

Piper beherscht die Gegenwart. Wenn Sie es will bleibt die Zeit stehen. Durch ihre Berühung kann Sie allerdings einzelne Personen aus der Zeitlinie lösen. Doch nicht alle Wesen existieren in der gleichen Zeitlinie...

Phoebe hat Macht über die Zukunft. Die Jüngste der Schwestern hat zugleich auch die wohl mächtigste und gefährlichste Kraft geerbt. Sie ist in der Lage in die Zukunft zu sehen. Anfangs geschieht dies in Visionen und in unregelmässigen Abständen, aber mit der Zeit...

Diese neuen Kräfte bleiben auch den Schattenwesen nicht verborgen. Nur kurz nach Erhalt ihrer Fähigkeiten trachtet bereits ein mächtiger Warlock nach dem Leben der drei Schwestern. Alleine hat keine eine Chance den bösen Dämon aufzuhalten, doch dann entdecken Sie


August 4, 2005

Hallo

Der Shop ist eröffnet bitte eine Mail mit deiner Bestellung schreiben und Deine Anschrift nicht vergessen. In ca. 10 Tagen hast Du dann Deine DVD Box per Post in den Händen

viel Spaß damit :-))))

 


August 15, 2005

Im Shop gibt es jetzt eine Serienvorschau und ein paar kleinigkeiten im Layout sind verändert woren.

"Geister der Lüfte, des Meeres und der Erde,
macht dass die Gestalt des Engels sichtbar werde.
Ich ruf es hinaus, ich bin bereit,
schickt mir den Tod, dem alles Leben geweiht,
schon eine Weile vor meiner Zeit."



September 22, 2005  

Hallo

Es läuft z.Z. die 7 Staffel im TV in der letzten Folge werden die Schwestern ihren Tod vortäuschen da sie die Stadt verlassen müssen damit sollte die Serie abgeschlossen werden. Doch die Fan- Gemeinde ist groß und so wurde doch noch eine 8 Staffel vorgesehen, die sogleich ein neuer Anfang sein wird da sich alles ändert ( lt. WB sollen die Hauptdarsteller aber nicht ausgetauscht werden ).

 

Oktober 10, 2005

Hallo mein Shop wurde um die neue Charmed CD und das neue Brettspiel erweitert für d. 20 Oktober ist eine ausfürliche beschreibung der 7 Staffel mit allen folgen !!! Und eine spekulation über die 8 Staffel geplant. :-)))

Dezember 8, 2005

Hallo hier nun einige Infos zur 8 Staffel die aber endgültig die letzte sein wird

  • Titel von 8x01: Still Charmed & Kicking

  • 8x01:
    Die Schwestern benutzen einen Zaubespruch der verhindern soll dass sie von Fremden erkannt werden, diese sehen in ihnen nur ihre Cousinen Julie, Jenny und Jo Bennet.
    Derweil formiert sich in der Unterwelt eine neue Gruppe junger Dämonen, die sich "Young Turks" nennen. Da die mächtigen 3 tot scheinen glauben sie dass es niemanden gibt der sie aufhalten könnte, ausser anderer Dämonen.
    Als ihren "Sitz" in der Welt der sterblichen wählen sie Halliwell Manor.

  • Kaley Cuoco (8 Simple Rules) wird in der 8. Staffel eine neue Hexe spielen.

  • Titel von 8x02: Malice in Wonderland

  • Inhalt von 8x02:
    Es scheint so, als ob Teenager von einem weißen Hasen hinunter in ein Loch geführt werden, der in Wirklichkeit Haas ist (der Dämon aus der Episode 8x01), der sich nur in die Gestalt eines Hasen verwandelt hat, denn dies ist Teils seines Plans, um die mächtigen Drei anzulocken, und zu sehen, ob sie auch wirklich tot sind. Währenddessen bewirbt sich Paige um die Stelle eines Cops, Phoebe sieht sich nach Dex um und Piper sorgt sich (immer noch) um ihr normales Leben.

    Und es gibt auch Neuigkeiten von der Zauberschule: Sie ist menschenleer und verlassen und wird von Haas zerstört, der sie als sein Eigentum übernimmt. Die Magie der Zauberschule ist verloren gegangen und somit können sich alle Dämonen dazu Zutritt verschaffen und keine Seele befindet sich mehr darin.

  • Titel von 8x03: Run, Piper, Run

  • Titel von 8x04: Desperate Housewitch

  • Titel von 8x05: Rewitched

  • Titel von 8x06: Kill Billie: Vol 1

  • Titel von 8x07: The Lost Picture Show

  • Titel von 8x08: Battle of the Hexes

  • Titel von 8x09: Hulkus Pocus

  • Titel von 8x10: Veya Con Leos
    Leo Wyatt Darsteller Brian Krause wird hier seinen letzten Auftritt als offizieller Castmember haben. Er stirbt aber nicht, sondern wird "auf Eis gelegt".

  • Titel von 8x11: Mr. and Mrs. Witch
    Diese Episode dreht sich um Billie und ihre Eltern und ist an den Film Mr. & Mrs. Smith angelehnt. Billie versucht wieder mehr über das Verschwinden ihrer Schwester herauszufinden und trifft dabei auf einen Mann namens Dalvos, von welchem sie hofft Informationen zu erhalten. Kurz darauf bekommt Dalvos Besuch von der Dämonin Nanta, die ihn warnt und sagt dass er nun ein Problem habe und er nie mit Billie hätte reden sollen.
    Billies Eltern sind in der Stadt und treffen sich mit ihr bei den Halliwells zum Essen, wo Billie von ihnen mehr über ihre Schwester zu erfahren versucht und warum sie immer versucht haben sie das alles vergessen zu lassen. Es stellt sich heraus dass es mehr mit ihnen auf sich hat als das offensichtliche...

  • Titel von 8x12: Payback's a Witch
    Billie will weiterhin um jeden Preis herausfinden was mit ihrer Schwester geschehen ist und foltert dazu sogar einen Dämon namens Rohtul, welcher aber entkommt und in die Dämonenzentrale in der Magic School flüchtet. Auch viele andere Dämonen sind nicht sehr erfreut darüber das Billie auf der Suche nach Antworten die ganze Zeit Dämonen tötet. Die Dämonen beschliessen es sei an der Zeit Billie zu töten. und Rohtul soll derjenige sein der es tut. Einer der Dämonen weiss aber auch wer es war, der damals Billies Schwester gekidnapped hat...
    Später geht Billie zur Bank, wo Page mit Henry und einem Schützling ist, Nick, ein Ex-Soldat der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dort kommt es dann zu einer Geiselnahme.

  • Titel von 8x13: Repo Manor
    In der Magic School tauchen 3 Frauen auf, Phoenix , Patra und Pilar, welche sich äusserlich in die Charmed Ones verwandeln und unter Aufsicht des Dämonen Savard trainieren diese zu sein. Sie haben offenbar schon seit Jahren den Stil der Schwestern und den Umgang mit deren Zauberkräften studiert, aber ihnen fehlt noch das wichtigste um sie endgültig ersetzen zu können, die Macht der Drei. Savard und die weiblichen Dämonen haben für einen Sklavenkönig gearbeitet und sind ihm entflohen um genügend Kräfte zu sammeln um ihn zu vernichten. Sie sperren die Schwestern in dem Puppenhaus, der Miniaturversion des Halliwell Manor ein in der Hoffnung so an die Macht der Drei zu gelangen welche sie für die Vernichtung des Sklavenkönigs benötigen.