Andy
 
Allle Infos zu Charmed mit Shop
 
  Charmed  DVD Shop  Kontakt  Kalender  Die Schwestern  Freunde
 
 

 

Andy  

 

KURZBIOGRAFIE

Die Rolle von Inspektor Andy Trudeau spielte Theodore William King nur in den ersten 22 Folgen, da sein Charakter Ende der ersten Staffel getötet wird. Geboren wurde King am 1. Oktober 1965, in Hollywood, Kalifornien, USA.

Der gelernte Theatherschauspieler ist weniger durch Filme, dafür mehr mit TV-Serien bekannt geworden. Premiere in Deutschland hatte King mit der SciFi-Serie Timecop, in der er den Titelhelden, den Timecop Jack Logan spielt.


DIE ROLLE - ANDY TRUDEAU ( Andy spielt mit in Staffel 1 )

Inspektor Trudeau trifft zum ersten Mal bei einer Ermittlung nach einem Serienmörder auf die drei Schwestern. Mit Prue hatte er früher eine Affäre die prompt nach ihrem unerwarteten Wiedersehen erneut aufflammt. Nach einem Wahrheitszauber erfährt Prue das Andy nicht mit ihrem Hexendarsein leben kann und beendet die Liason. Doch innerlich liebt Sie ihn weiter und macht sich schwere Vorwürfe das Sie seinen Tod durch einen Dämonen nicht verhindern kann.


FILMOGRAFIE
1998 Charmed
(Andy Trudeau 1998-1999)
1998 Akte X - Der Film
(FBI-Agent)
1997 Timecop
(Timecop Jack Logan)
1995 The City
(Danny Roberts 1995-1997)
1995 Loving
(Danny Roberts)